Aktueller Mietspiegel ist im Internet einzusehen

Homburg · () Der Mietspiegel hat normalerweise eine Gebühr von 2,50 Euro (nicht 25 Euro). Aktuell wird er jedoch kostenlos rausgegeben, da in diesem Jahr ein neuer Mietspiegel erstellt wird. Darüber hinaus ist er im Internet unter folgendem Link eingestellt: www . saarpfalz-kreis.de/buergerservice /kreisverwaltung/4872.htm In Ergänzung dazu: Der Grundstücksmarktbericht ist gegen eine Schutzgebühr von 25 Euro in der Kreisverwaltung erhältlich. Im Internet ist er nicht eingestellt.

() Der Mietspiegel hat normalerweise eine Gebühr von 2,50 Euro (nicht 25 Euro). Aktuell wird er jedoch kostenlos rausgegeben, da in diesem Jahr ein neuer Mietspiegel erstellt wird. Darüber hinaus ist er im Internet unter folgendem Link eingestellt: www . saarpfalz-kreis.de/buergerservice /kreisverwaltung/4872.htm In Ergänzung dazu: Der Grundstücksmarktbericht ist gegen eine Schutzgebühr von 25 Euro in der Kreisverwaltung erhältlich. Im Internet ist er nicht eingestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort