Akademie für Ältere startet Wintersemester

Homburg · Das Wintersemester der Homburger "Akademie für Ältere" beginnt ab kommenden Montag. Von einzelnen Kursen verschiebt sich der Beginn allerdings wie folgt: "Literatur" beginnt am 29. September; der "etwas andere Strickkurs" beginnt am 22. September und der Kurs "Philosophie" beginnt am 11. November. Die Kurse "Fit in die Woche" und "Tai Chi" können vorerst wegen Arbeiten an den Räumlichkeiten nicht stattfinden. Der Kursbeginn wird noch einmal gesondert bekannt gegeben. Informationen gibt es im Sekretariat der Musikschule, Tel. (0 68 41) 6 42 04, vormittags zwischen 10 und 12 Uhr.

Das Wintersemester der Homburger "Akademie für Ältere" beginnt ab kommenden Montag. Von einzelnen Kursen verschiebt sich der Beginn allerdings wie folgt: "Literatur" beginnt am 29. September; der "etwas andere Strickkurs" beginnt am 22. September und der Kurs "Philosophie" beginnt am 11. November. Die Kurse "Fit in die Woche" und "Tai Chi" können vorerst wegen Arbeiten an den Räumlichkeiten nicht stattfinden. Der Kursbeginn wird noch einmal gesondert bekannt gegeben.
Informationen gibt es im Sekretariat der Musikschule, Tel. (0 68 41) 6 42 04, vormittags zwischen 10 und 12 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort