Schwerer Unfall 82-Jähriger krachte mit Auto in die Hauswand

Homburg · Glimpflich endete am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall in der Homburger Innenstadt. Gegen 11.20 Uhr fuhr ein 82-jähriger Homburger von der Oberen Allee ungebremst zunächst über den Gehweg vor dem Saalbau, dann über den Zebrastreifen vor dem „Hemingways“ und knallte dann mit seinem Fahrzeug gegenüber an die Hauswand des Anwesens am Zweibrücker Tor 9. Während der Irrfahrt musste laut Polizeiangaben mindestens eine Frau zur Seite springen, um nicht erfasst zu werden.

Die Feuerwehr wurde gerufen, da Betriebsstoffe ausliefen. Das Fahrzeug musste mittels Bergungskran eines Abschleppunternehmens geborgen werden. Des Weiteren war der Baubetriebshof zu Absicherungsmaßnahmen vor Ort.

Zeugen, die Hinweise geben können, oder Personen, die gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei  der Polizei, Telefon (0 68 41) 10 60, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort