1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

26 Corona-Neuinfizierte am Dienstag im Saarpfalz-Kreis

Corona-Zahlen im Saarpfalz-Kreis steigen wieder : Gesundheitsamt meldet 26 Neuinfizierte

Nach weniger Meldungen von Neuinfizierten über das Wochenende, sind am Dienstag die Corona-Fallzahlen wieder gestiegen. Das Gesundheitsamt meldet für den Saarpfalz-Kreis 26 neuinfizierte Personen.

Damit ist die Inzidenzzahl, die sich auf Basis der Entwicklung der vergangenen sieben Tage errechnet, erwartungsgemäß gestiegen und liegt aktuell bei 84,63. Am Montag lag sie noch bei 79,7. Wie schon an den Vortagen wurden erneut in St. Ingbert die meisten Personen positiv getestet,  14 waren es hier. In Homburg und Blieskastel gab es jeweils vier Neuinfektionen, in Bexbach und Kirkel jeweils zwei. In Gersheim und Mandelbachtal wurden am Dienstag keine neuen Fälle bekannt.