1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

19-Jähriger vor Homburger Disko verprügelt: Polizei sucht Zeugen

19-Jähriger vor Homburger Disko verprügelt: Polizei sucht Zeugen

Nach einer Schlägerei vor der Homburger Diskothek "Musikpark" sucht die Polizei Zeugen. Ein 19-Jähriger war bei dem Vorfall verletzt worden.



Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich in der Nacht zum Sonntag (22.05.2016) gegen 03:30 Uhr vor dem Musikpark in Homburg ereignet hat. Laut Polizei Homburg wurde dabei ein 19-Jähriger angegriffen und verletzt.

Drei bis vier bislang unbekannte Täter hatten laut Zeugenangaben einen 19-Jährigen attackiert, als dieser die Diskothek verließ, in der an diesem Abend eine Abifinanzparty stattfand. Die Täter schlugen und traten sogar weiterhin auf den Beschuldigten ein, als dieser bereits am Boden lag. Das berichtet die Polizei in Homburg.Laut Zeugen soll einer der mutmaßlichen Täter eine auffällige Wikingermütze getragen haben.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter der (06841) 1060 in Verbindung zu setzen.