Vereinsjubiläum in Bruchhof gefeiert Eine wechselvolle Vereinsgeschichte

Bruchhof/Sanddorf · Das Jubiläum anlässlich des 100-jährigen Bestehens liegt für den Verein aus Bruchhof-Sanddorf eigentlich bereits zwei Jahre zurück. Coronabedingt konnte man aber erst jetzt feiern.

 Im Auftrag des Saarländischen Fußball-Verbands übergab Ulrich Kiefer (rechts) dem Vorsitzenden des SV Bruchhof-Sanddorf, Björn Kunz, nachträglich die 100-Jahr-Urkunde des DFB.

Im Auftrag des Saarländischen Fußball-Verbands übergab Ulrich Kiefer (rechts) dem Vorsitzenden des SV Bruchhof-Sanddorf, Björn Kunz, nachträglich die 100-Jahr-Urkunde des DFB.

Foto: Markus Hagen

Vor zwei Jahren wurde der Sportverein Bruchhof-Sanddorf bereits 100 Jahre alt. Die Feierlichkeiten rund um dieses Jubiläum mussten aber coronabedingt abgesagt werden, wie auch die damals vorgesehene Austragung der Fußball-Stadtmeisterschaft der Aktiven auf dem Vereinsgelände Kehrberg. Nun aber konnte Versäumtes nachgeholt werden. Sehr zur Freude des Vorstandes, der Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins.