In Homburg Unfall unter Alkoholeinfluss: Fahrzeug überschlägt sich, Polizei sucht Zeugen

Homburg · Am Samstag kam es in Homburg zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Nun bittet die Polizei mögliche Zeugen um Mithilfe.

Homburg: Unfall unter Alkoholeinfluss - Fahrzeug überschlägt sich
Foto: dpa/Fabian Strauch

Am späten Samstagabend ereignete sich gegen 23:30 Uhr in der Berliner Straße in Homburg ein Verkehrsunfall.

Aufgrund alkoholischer Beeinflussung kam eine 38-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Volvo nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Bordstein der Mittelinsel und kollidierte anschließend mit der Verkehrsinsel.

Anschließend überschlug sich das Fahrzeug, schlitterte etwa 20 Meter über die Fahrbahn. Dort blieb es letztlich auf dem Dach liegen.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrzeugführerin blieb bei dem Unfall unverletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort