Hom.basar.29Kleiderbasar wird verschoben auf Samstag, 10. Oktober

Hom.basar.29Kleiderbasar wird verschoben auf Samstag, 10. Oktober

Altstadt. Auf Grund der immer noch nicht abgeschlossenen Renovierungsarbeiten in der Hugo-Strobel-Halle in Altstadt musste der eigentlich für Samstag, 26. September, geplante Kleiderbasar der Kindertagesstätte Himmelsgarten "Alles rund ums Kind" ausfallen. Nun wurde ein Ersatztermin dafür festgelegt: Der Kleidermarkt soll am Samstag, 10

Altstadt. Auf Grund der immer noch nicht abgeschlossenen Renovierungsarbeiten in der Hugo-Strobel-Halle in Altstadt musste der eigentlich für Samstag, 26. September, geplante Kleiderbasar der Kindertagesstätte Himmelsgarten "Alles rund ums Kind" ausfallen. Nun wurde ein Ersatztermin dafür festgelegt: Der Kleidermarkt soll am Samstag, 10. Oktober, in der dann wieder zugänglichen Mehrzweckhalle zwischen 14 und 16.30 Uhr über die Bühne gehen. Die Tischvergabe ist allerdings bereits abgeschlossen, wobei die Reservierungen für den ersten Termin bestehen bleiben. Eine Warteliste für weitere Interessenten ist aber eingerichtet. bamWeitere Infos gibt es ab 18 Uhr unter Telefon (06841) 982 984 bei Volker Jung.