Verkehrsprobleme in Höchen Weniger Lärm in der Saarpfalzstraße

Bexbach · Zustimmung im Bexbacher Stadtrat: Höcher wollen Lärm und Verkehr in der Durchgangsstraße begrenzen und wenden sich an den Kreis.

 Die Höcher Ortsvorsteherin Eva-Maria Scherer hat schon einiges versucht, die Saarpfalzstraße zu beruhigen. Jetzt wendet sie sich an den Kreis. 

Die Höcher Ortsvorsteherin Eva-Maria Scherer hat schon einiges versucht, die Saarpfalzstraße zu beruhigen. Jetzt wendet sie sich an den Kreis. 

Foto: Eva-Maria Scherer

  Der Bexbacher Stadtrat war mit seiner vergangenen Sitzung am Donnerstagabend schnell durch. Das war angesichts steigender Corona-Zahlen angebracht, aber nicht der Hauptgrund für die Kürze, sondern die einzelnen Tagesordnungspunkte waren nicht konfliktträchtig, sodass alles sehr schnell und einstimmig verlief, und nach 30 Minuten der öffentliche Teil schon vorbei war.