Himmlisches Theater am Homburger Saarpfalz-Gymnasium

Homburg. Wie in jedem Jahr, so lädt auch diesmal wieder die Theatergruppe des Saarpfalz-Gymnasiums Homburg in der Vorweihnachtszeit zu einem Theaterabend in die Schulaula ein. Am Dienstag, 16. Dezember, um 19.30 Uhr ist es so weit. Dann wird die weihnachtliche Komödie "Im Himmel ist die Hölle los" aufgeführt

Homburg. Wie in jedem Jahr, so lädt auch diesmal wieder die Theatergruppe des Saarpfalz-Gymnasiums Homburg in der Vorweihnachtszeit zu einem Theaterabend in die Schulaula ein. Am Dienstag, 16. Dezember, um 19.30 Uhr ist es so weit. Dann wird die weihnachtliche Komödie "Im Himmel ist die Hölle los" aufgeführt.In dem turbulenten Stück geht es um ein Engelchen und ein Teufelchen, die sich ineinander verlieben. Das stört nicht nur die heilige Himmelsordnung, sondern auch den Oberteufel in seiner Selbstzufriedenheit. Ein Happy-End kann es für die beiden nur auf Erden geben, denn dort leben ihresgleichen: In jedem von uns steckt ja bekanntlich ein Engel und ein Teufel. Der Ausgang des Stückes wird jedoch noch nicht verraten. redDer Eintritt kostet drei Euro für Schüler und fünf Euro für Erwachsene. Karten gibt es ab Montag im Sekretariat des Saarpfalz-Gymnasiums.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort