Bereit für die neue Saison FC Homburg verlängert mit Hauptsponsor

Homburg · Entgegen Gerüchten, dass die Dr. Theiss Naturwaren GmbH ihr Engagement beim FC Homburg um 30 Prozent zurückfahren werde, ist die Kürzung nur marginal. Sparen will der FC Homburg künftig dennoch. Und am Waldstadion soll sich einiges tun.

  Mindestens zwei weitere Jahre bleibt Dr. Theiss Naturwaren dem Fußball-Regionalligisten FC Homburg als Hauptsponsor treu. Das versprach Giuseppe Nardi (links), der Geschäftsführer des Unternehmens, am Freitag dem 1. Vorsitzenden des FCH, Herbert Eder (Mitte), und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Knicker.

Mindestens zwei weitere Jahre bleibt Dr. Theiss Naturwaren dem Fußball-Regionalligisten FC Homburg als Hauptsponsor treu. Das versprach Giuseppe Nardi (links), der Geschäftsführer des Unternehmens, am Freitag dem 1. Vorsitzenden des FCH, Herbert Eder (Mitte), und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Knicker.

Foto: Markus Hagen

Das größte Schreckgespenst konnte Herbert Eder, der Vereinsvorsitzende des FC Homburg, auf der Pressekonferenz des Vereins am Freitagvormittag sogleich vertreiben. Die von mehreren Medien kolportierte Behauptung, der Hauptsponsor des Vereins, die Dr. Theiss Naturwaren GmbH, würde ihr Engagement um satte 30 Prozent zurückfahren, verwies Eder ins Reich der Fabeln. „Diese Zahl ist nicht nur aus der Luft gegriffen, sondern völlig falsch“, sagte Eder.