Haltestellen-Unfall: Polizei ermittelt weiter Hergang

Blieskastel. Noch keine neuen Erkenntnisse zum genauen Unfallhergang gab es gestern, nachdem ein 77-jähriger Mann am Mittwochmorgen in der Bahnhofstraße in Blieskastel frontal in eine Bushaltstelle gefahren war

Blieskastel. Noch keine neuen Erkenntnisse zum genauen Unfallhergang gab es gestern, nachdem ein 77-jähriger Mann am Mittwochmorgen in der Bahnhofstraße in Blieskastel frontal in eine Bushaltstelle gefahren war. Wie die Polizei auf Anfrage erklärte, habe der Fahrer bisher keine Angaben zu dem Unfall gemacht, bei dem drei Frauen im Alter von 86, 84 und 82 Jahren schwer verletzt worden waren, die weiter in Krankenhäusern behandelt werden. Mit Hilfe computergestützter Zeichnungen soll laut Polizei der Unfall rekonstruiert und ausgewertet werden, was noch andauere. Wie berichtet, hatte der Unfall gegen 9.20 Uhr die Menschen in Blieskastel geschockt. ert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort