Gut über den Winter kommen

Homburg. "Wie komme ich mit meiner Atemwegserkrankung gut über den Winter?" Antworten auf diese Frage gibt's am Mittwoch, 10. September, 18 Uhr im großen Hörsaal der Inneren Medizin (Gebäude 40) des Uniklinikums beim Patientenseminar der Patientenliga Atemwegserkrankungen und der Deutschen Lungenstiftung.

Homburg. "Wie komme ich mit meiner Atemwegserkrankung gut über den Winter?" Antworten auf diese Frage gibt's am Mittwoch, 10. September, 18 Uhr im großen Hörsaal der Inneren Medizin (Gebäude 40) des Uniklinikums beim Patientenseminar der Patientenliga Atemwegserkrankungen und der Deutschen Lungenstiftung.. Was kann man früh genug tun, um Infekten vorzubeugen, deren Verlauf abzumildern oder Folgen zu vermeiden? Apotheker Christian Charissé gibt Tipps über die Stärkung des Immunsystems, die Impfungen gegen Grippe und Pneumokokken, die Medikamente und "Hausmittel" zur Infektbekämpfung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort