Öffnungszeiten Grüngutannahme ab Samstag, 13. März, geöffnet

Homburg · Die Stadt-Pressestelle macht noch einmal darauf aufmerksam, dass die Homburger Grüngut-Annahmestelle in der Neuen Industriestraße ab Samstag, 13. März, geöffnet ist (wir berichteten). Leider scheinen in sozialen Medien Meldungen zu kursieren, dass die Grünschnittannahmestelle in der Neuen Industriestraße bereits geöffnet sei, heißt es in der Mitteilung der Stadt.

Grüngutanlage in Homburg ab 13. März geöffnet
Foto: Jürgen Kruthoff

Es habe sich schon eine kleine Schlange an der Annahmestelle gebildet. Die Personen wurden eingelassen, so dass sie ihr Grüngut abladen konnten. Nun sei die Annahmestelle aber bis zur regulären Öffnung geschlossen.

Öffnungszeiten: Sammelplatz Neue Industriestraße: Montag: von 9 bis 15.30 Uhr Beginn ist hier der 15. März, Dienstag: von 9 bis 15.30 Uhr, Donnerstag: von 9 bis 15.30 Uhr, Samstag: von 8 bis 12 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort