Brand in Homburg-Beeden Einfamilienhaus nach Feuer unbewohnbar

Homburg-Beeden · Aus noch ungeklärter Ursache hat am späten Montagabend ein Einfamilienhaus in Homburg-Beeden gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, brach der Brand gegen 23.15 Uhr in der Remigiusstraße aus. Als Feuerwehr und Polizei eintrafen, habe das Erdgeschoss bereits in Vollbrand gestanden.

Großer Schaden nach Wohnhausbrand in Homburg-Beeden
Foto: BeckerBredel

Dichter Qualm drang aus dem Gebäude. Die Bewohnerin konnte sich selbständig ins Freie retten, sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, so die Polizei weiter.

Durch den Brand entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich, das Haus ist nach dem Brand unbewohnbar. Die Remigiusstraße musste während der Löscharbeiten für den Fahrzeug- und Personenverkehr gesperrt werden. Die Ermittlungen, weshalb das Feuer ausbrach, dauern noch an. Doch zum jetzigen Zeitpunkt schließt die Polizei ein Fremdverschulden aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort