Große Resonanz aufSaarpfalz-Gewinnspiel

Homburg. Die Wirtschaftsförderung (WFG) Saarpfalz hatte in Kooperation mit dem Bäckerhaus Ecker ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Mehr als 8000 Teilnehmer hatten mitgemacht und einen Lückentext ergänzt, bei dem der Slogan "Natürlich schön...Die Saarpfalz" zu erraten war

Homburg. Die Wirtschaftsförderung (WFG) Saarpfalz hatte in Kooperation mit dem Bäckerhaus Ecker ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Mehr als 8000 Teilnehmer hatten mitgemacht und einen Lückentext ergänzt, bei dem der Slogan "Natürlich schön...Die Saarpfalz" zu erraten war. Am vergangenen Mittwoch wurden im Rahmen eines kleinen Umtrunks die Hauptpreise an die Gewinner übergeben. Viele Sponsoren aus der Saarpfalz hatten attraktive Preise gestiftet. Der Hauptpreis, ein Fahrrad im Wert von 700 Euro, ging an Natalie Colling aus Ludweiler im Warndt. Auch für viele weitere interessante Preise hatte sich das Mitmachen gelohnt. Beispielsweise gab es Wohlfühlwochenenden in verschiedenen Hotels, Essensgutscheine für namhafte Restaurants, Wander- und Sportausstattungen, Lebensmittel und Kosmetika von regionalen Herstellern und vieles mehr zu gewinnen. Knapp 100 Preise aus der Saarpfalz waren dabei zusammengekommen. Der erste Kreisbeigeordnete, Peter Nagel, freute sich mit der Geschäftsführerin der WFG, Doris Gaa und Dana Holzweisig-Ecker vom Bäckerhaus Ecker über die große Resonanz auf das Gewinnspiel. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort