Gesamtschule Bexbach weiht Klavier ein

Bexbach. Im vergangenen Schuljahr hat die Gesamtschule Bexbach aus Einnahmen des Schulfestes unter anderem ein neues Klavier angeschafft. Dieses soll nun morgen, 2. April, 19.30 Uhr, anlässlich einer kleinen musikalischen Feierstunde offiziell eingeweiht werden. Der Schulverein lädt zu diesem Frühlingskonzert in den Musiksaal der Schule ein

Bexbach. Im vergangenen Schuljahr hat die Gesamtschule Bexbach aus Einnahmen des Schulfestes unter anderem ein neues Klavier angeschafft. Dieses soll nun morgen, 2. April, 19.30 Uhr, anlässlich einer kleinen musikalischen Feierstunde offiziell eingeweiht werden. Der Schulverein lädt zu diesem Frühlingskonzert in den Musiksaal der Schule ein. Für Essen und Trinken sorgt die Schülervertretung, der Eintritt ist kostenlos. redAnmeldung unter Telefon (06826) 9 32 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort