Walsheim feiert Geburtstag und Meisterschaft

Walsheim · Die Sportfreunde (SF) Walsheim sind am Sonntag als Meister der Fußball-Bezirksliga Homburg durchs Ziel gegangen. Ausschlaggebend war einerseits der eigene 6:0-Kantersieg zu Hause gegen die nun als Absteiger feststehende DJK St. Ingbert. Und andererseits auch die 1:4-Niederlage des bis dahin punktgleichen Titelkonkurrenten SV Bliesmengen-Bolchen II bei der SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen.

 Die SF Walsheim feien den Titelgewinn. Foto: Spellbynder

Die SF Walsheim feien den Titelgewinn. Foto: Spellbynder

Foto: Spellbynder

"Wir haben natürlich zunächst hier lange gefeiert, ehe die Jungs noch bei befreundeten Vereinen vorbeigeschaut haben. Und nun sind wir schon wieder bei uns im Sportheim am Feiern", meinte der Vorsitzende Pirmin Langenbahn gestern. "Für uns ist es einer der schönsten Augenblicke der 90-jährigen Vereinsgeschichte. Die Jungs hatten für diesen Erfolg hart gearbeitet. Und einen großen Verdienst an der Meisterschaft hat unser stets engagierter Trainer Horst Wenzel", so Langenbahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort