Regionale Produkte waren in Gersheim gefragt Viel Betrieb beim Gersheimer Landmarkt

Gersheim · Die 8. Auflage des Gersheimer Landmarktes fand am Wochenende im schönen Herbstambiente auf dem Dorfplatz am Ärztehaus statt. Die zahlreichen Besucher konnten unter verschiedenen regionalen Produkten auswählen.

Von Lebensmitteln bis Herbstdeko reichte die Palette. Nicht zuletzt wurden die Angebote der Weinbaufreunde Bliesgau, des Weinbauteams Reinheim, von Stefan Raffel mit seinem Walsheim-Bier, der örtlichen Landfrauen und des Sportvereins Gersheim von den Besuchern gerne angenommen. Auch Marktbeschicker Andreas Marschall, mit dem die Gemeindeverwaltung bei der Organisation zusammenarbeitet, zeigte sich am Ende eines arbeitsreichen Tages sehr zufrieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort