1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Gersheim

Verkehrsunfallflucht auf Roller-Parkplatz in St. Ingbert

Auf dem Roller-Parkplatz : Parkrempler in St. Ingbert am verkaufsoffenen Sonntag

Am Sonntag, 11. Oktober, ist es im Zeitraum zwischen 13.45 Uhr und 14.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht des Unfallver­ursachers auf dem Parkplatz des Roller-Marktes in der Oststraße in St. Ingbert gekommen.

Hier hatte nach Angaben der Polizei eine 43-Jahre alte Frau aus St. Ingbert wegen des zu diesem Zeitpunkt stattfindenden verkaufsoffenen Sonntags ihren schwarzen BMW mit St. Ingberter Kreiskennzeichen auf einer Parkfläche abgestellt. Ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer hatte mutmaßlich beim Aus- oder Einparken den Wagen der Frau im Bereich des Hecks beschädigt. Bei dem Vorfall entstand ein erheblicher Sachschaden am geparkten Auto.

Sollten andere Kunden oder Passanten Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, wird um Mitteilung bei der Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90, gebeten.