Verfolgerduell in Medelsheim: SG Parr darf nicht mehr patzen

Medelsheim · In der Fußball-Kreisliga A Bliestal hat Spitzenreiter SV Bliesmengen-Bolchen II nach 24 Spielen mit 64 Punkten alle Titeltrümpfe in der Hand. Dahinter folgen der FC Palatia Limbach II (24 Partien/59 Zähler), die SG Parr Medelsheim (23/53), der SV Kirkel (24/53) sowie der TuS Ormesheim (23/51). An diesem Sonntag empfangen die Medelsheimer als Tabellendritter um 15 Uhr den Fünften Ormesheim zum Verfolgerduell.

Das Hinspiel hatte die SG dank eines späten Treffers von Marius Schöndorf mit 2:1 gewonnen. "Das war damals ein recht glücklicher Sieg für uns", erinnert sich Medelsheims Spielertrainer Sebastian Halter. Auch diesmal erwartet er "ein ganz enges Spiel". Bis zum Schluss dürfe die Parr jetzt keine Punkte mehr abgeben, sagt Halter und erklärt: "Nur dann hätten wir eine Minimalchance, Limbach noch von Relegationsrang zwei zu verdrängen. Bei Punktgleichheit würde der direkte Vergleich zählen, und da hat Limbach die Nase vorn."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort