Mandelbachtal/Gersheim Polizei sucht Unfallgeschädigte

Mandelbachtal/Gersheim · Am Dienstag, 2. März, wurde gegen 23.25 Uhr in der Mozartstraße in Gersheim-Herbitzheim ein unfallbeschädigter schwarzer Peugeot mit HOM-Kreiskennzeichen festgestellt. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen ergab sich, dass die Fahrerin des Wagens offensichtlich zuvor von Mandelbachtal-Ommersheim nach Herbitzheim gefahren war, auf dieser Strecke von der Fahrbahn abkam und mit irgendeinem Gegenstand kollidierte.

Unfallschaden in Gersheim: Polizei sucht Zeugen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Die genaue Unfallstelle ist bislang nicht bekannt, ebensowenig, ob Fremdschaden entstanden ist, teilt die Polizei abschließend mit.

Zeugen oder mögliche Geschädigte in diesem Fall werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg unter Telefon (06841) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort