Unbekanntes Fahrzeug zieht Ölspur bis nach Gersheim

Gersheim · Am frühen Montagnachmittag hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug eine Ölspur auf der L 102, von Medelsheim kommend bis in die Ortslage Gersheim , verursacht. Es war erforderlich, die Gefahrenstelle durch die Feuerwehr Gersheim mittels Bindemittel zu beseitigen um Gefahren für andere Verkehrsteilnehmer , insbesondere Motorradfahrer, zu beseitigen. Nach Spurenlage ist davon auszugehen, dass der Verursacher den Schaden an seinem Fahrzeug durchaus bemerkt hatte und zunächst auf dem Parkplatz am Schulzentrum in Gersheim angehalten hatte, um danach doch weiter durch den Ort bis in die Straße Lohweg und weiter den Berg hinauf bis zum Heckenplatz fuhr. Mögliche Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen mitzuteilen, damit die Wehr die Kosten geltend machen kann.

Hinweise an die Polizei-Dienststellen in Blieskastel oder Gersheim unter Tel. (0 68 42) 92 70 oder (0 68 43) 9 13 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort