St. Martin-Singers stellen sich schon auf den Sommer ein

Medelsheim · Nach den gelungenen Winterkonzerten in Heckendalheim, Medelsheim und Böckweiler geht es beim Gospelchor St. Martin-Singers nahtlos in die Vorbereitung eines Sommerkonzertes. So sind schon jetzt in der wöchentlichen Chorprobe sommerliche Titel zu hören, die Chorleiterin Christina Weyers ausgesucht hat.

Auch soll zum Konzert ein Projektchor gebildet werden. Wer gerne singt und einfach mal ausprobieren möchte, wie es ist, im Chor zu singen, kann vorbeischauen, hereinhören und gleich mitmachen. Es besteht keine Verpflichtung, dem Verein beizutreten, es sind keine Mitgliedsbeiträge zu zahlen. Mitzubringen sind lediglich 90 Minuten pro Woche und Freude am Singen- oder die Idee, diese zu entdecken. Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Aktuell ist ein günstiger Zeitpunkt einzusteigen, weil viele neue Stücke von allen eingeübt werden. Die Proben finden dienstags ab 19.30 Uhr im Pfarrheim Medelsheim statt.

Infos unter www.sankt-martin-singers.de oder bei der Vorsitzenden Waltraud Hittinger, Tel. (0 68 44) 13 18.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort