SG Medelsheim erwartet zum Spitzenspiel bis zu 400 Zuschauer

Medelsheim · An diesem Sonntag findet in der Fußball-Kreisliga A Bliestal um 14.30 Uhr das Verfolgerduell zwischen der SG Parr Medelsheim und dem SV Bruchhof-Sanddorf statt. Der TuS Ormesheim führt die Tabelle mit 37 Punkten an, dahinter liegen Bruchhof und Medelsheim mit jeweils 31 Zählern. Das Hinspiel hatte der SV klar mit 4:1 gewonnen. Die Entwicklung der vergangenen Wochen spricht aber eher für Medelsheim . Die letzte Niederlage der SG gab es Ende August beim 0:2 in Ormesheim. Seitdem gewann die Parr neun Partien und gab nur beim 2:2 gegen den SV Kirkel Punkte ab.

Schon 30 Treffer: Wolf torhungrig

"Wer dieses extrem wichtige Spiel gewinnt, bleibt an Ormesheim dran", sagt Medelsheims Spielertrainer Marco Wolf. Er erwartet zwischen 300 und 400 Zuschauer. Der 24-Jährige führt mit 30 Treffern die Torjägerliste an. In der kommenden Saison geht sein Verein eine Spielgemeinschaft mit Bezirksligist SV Altheim-Böckweiler ein. SV-Trainer Dirk Lang und Wolf werden dann gleichberechtigt die erste Mannschaft trainieren. Zudem wird eine zweite, nicht aufstiegsberechtigte Mannschaft gemeldet - und auch eventuell eine dritte, aufstiegsberechtigte in der Kreisliga A Bliestal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort