Konzert in Herbitzheim Saisonabschluss mit Partyband Corona im Gleis 1

Herbitzheim · Mit der Corona-Partyband und den Sängern Dino Bossio und Sängerin Rossana findet am Samstag, 16. Oktober, im Gleis am Bliestal-Freizeitweg in Herbitzheim die große Abschiedsparty der Saison statt.

 Die Band Corona mit Sängerin Rossana und Sänger Dino Bossio (stehend, Mitte) spielt zum Saisonabschluss im Gleis 1 Herbitzheim.

Die Band Corona mit Sängerin Rossana und Sänger Dino Bossio (stehend, Mitte) spielt zum Saisonabschluss im Gleis 1 Herbitzheim.

Foto: Band Corona

Die zierliche junge Frau mit der starken Stimme ist in ganz Deutschland vor allem durch ihre Pro 7-Teilnahme bei „Popstars“ bekannt geworden, hat damit bundesweit auf sich aufmerksam gemacht. Sie gehört mit ihrer außergewöhnlichen und ausdrucksstarken Stimme zu den besten Sängerinnen der regionalen Musikszene. Beginn ist um 19 Uhr. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln (3G).

Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort