Parr-Frauen kassieren deftige Heimniederlage gegen Andernach

Medelsheim · Die Fußballerinnen der SG Parr Medelsheim haben am Sonntag die Stärke des Tabellenführers SG 88 Andernach zu spüren bekommen. Der Regionalliga-Aufsteiger verlor sein Heimspiel gegen den Spitzenreiter mit 1:8 (0:5). Schon zur Pause lag die Parr klar hinten, ehe Torjägerin Valerie Fogel mit dem zwischenzeitlichen 1:5 der Ehrentreffer gelang (47.).

41:7 Tore und noch keine Niederlage, die Andernacher Bilanz ist beeindruckend. Medelsheim steht dagegen mit zehn Punkten auf dem ersten Nichtabstiegsplatz, allerdings sind die beiden Teams dahinter (1. FC Riegelsberg und 1. FFC Montabaur) noch ein Spiel im Rückstand. Am kommenden Sonntag muss die SG Parr jetzt um 15.30 Uhr zum Tabellenvierten und Mitaufsteiger FC Speyer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort