Neuer Trainer bei den SF steht fest: Wenzel wird Walsheimer

Walsheim · Nachdem Spielertrainer Dirk Darsow vor einigen Wochen seinen Abschied zum Saison-Ende von den SF Walsheim verkündet hatte, konnte der Fußball-Bezirksligist nun seinen Nachfolger präsentieren. In der nächsten Runde steht beim Fünften der Abschlusstabelle Horst Wenzel in der Verantwortung.Wenzel hatte bis in die Vorbereitung der gerade abgelaufenen Runde die SF Reinheim trainiert, ehe er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt kurzfristig niederlegen musste.

Mit den Reinheimern hatte er in der letzten Saison als Vize-Meister der Kreisliga A Bliestal den Aufstieg in die Bezirksliga Homburg realisiert. Mittlerweile fühlt sich Wenzel wieder fit und freut sich auf seine zukünftige Aufgabe. Früher hatte er unter anderem den SV Wolfersheim und SV Webenheim trainiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort