Meisterschafts-Dreikampf in der Bezirksliga

Walsheim · In der Fußball-Bezirksliga Homburg liefern sich drei Spieltage vor Saisonende die beiden punktgleichen Mannschaften SF Walsheim und SV Bliesmengen-Bolchen II weiterhin an der Tabellenspitze ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Vier Zähler hinter dem Führungs-Duo zurückliegend dürfen sich die Spieler des FC Bierbach noch Aufstiegshoffnungen machen. Alle drei Mannschaften sind am Sonntag um 15 Uhr in ihren Begegnungen Favorit. Die Walsheimer empfangen den Tabellenneunten SG Hassel und die Bierbacher den Vorletzten DJK St. Ingbert, während Mengen bei der auf Rang 13 platzierten SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II Farbe bekennen muss.

Am vergangenen Sonntag hatten sich der SV Bliesmengen-Bolchen II und der FC Bierbach im Spitzenspiel mit 1:1 getrennt. Dabei zeigte Mengens fast 50-jähriger Torhüter Mike Vogelgesang eine starke Leistung. Die Walsheimer erreichten trotz eines 0:2-Rückstands noch ein 2:2 bei der heimstarken SG Erbach. Held des Tages aus Walsheimer Sicht war mit seinem Ausgleichstreffer in letzter Minute Marvin Schneider. Am vorletzten Spieltag wird es zum großen "Endspiel" zwischen dem SV Bliesmengen-Bolchen II und den SF Walsheim kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort