Medelsheimer Frauen mit makelloser Bilanz in der Verbandsliga

Medelsheim · Die Fußballerinnen der SG Parr Medelsheim sind als Aufsteiger mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen in die Verbandsliga-Saison gestartet. Zuletzt gab es einen 4:0-Heimsieg gegen die SG Bostalsee.

Gegen den FC Niederkirchen (Anstoß: Sonntag, 16.45 Uhr, in Brenschelbach) soll die Erfolgsserie jetzt weitergehen.

Parr-Trainerin Manuela Weber warnt aber vor einem unangenehmen Gegner aus dem Nord-Saarland. Sie verweist darauf, dass die Niederkirchenerinnen beim favorisierten Tabellenführer SV Bliesmengen-Bolchen schon mit 2:0 geführt hatten, bevor sie am Ende doch eine 2:4-Niederlage einstecken mussten. Die Bliesmengerinnen haben vier Siege aus vier Spielen auf dem Konto und sind an diesem Wochenende spielfrei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort