Mädels der SG Parr sind abgestiegen

Medelsheim · Die Fußballerinnen der SG Parr Medelsheim stehen seit vergangenen Sonntag als Absteiger aus der Regionalliga fest. Die Mannschaft von Trainer Nenad Drljaca unterlag beim bisherigen Tabellenvorletzten 1. FC Riegelsberg deutlich mit 0:5. Die Tore erzielten Sandra Enz (neunte Minute, 67.), Anika Scherer (13., Foulefmeter), Melanie Klein (19.) sowie Kira Lackmann (22.). Die SG liegt damit zwei Spieltage vor Saisonende sechs Punkte hinter dem neuen Tabellenvorletzten 1. FFC Montabaur zurück und hat zudem die um 21 Treffer schlechtere Tordifferenz.

"Wir hatten zu Beginn fünf gute Minuten, dann bis zur Pause 40 schlechte. In der zweiten Hälfte konnten wir das Geschehen etwas ausgeglichener gestalten. Wir mussten vier Stammspielerinnen ersetzen, was nicht zu kompensieren war", meinte Diana Hassler, Sprecherin der SG Parr Medelsheim. Der Abstieg sei kein Beinbruch und die Regionalliga eine lehrreiche Erfahrung für den Verein gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort