1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Gersheim

Lustige Autorenlesung bei den Landfrauen aus Gersheim

Lustige Autorenlesung bei den Landfrauen aus Gersheim

Der Eppelborner Autor Arno Meiser ist Gast beim ersten Vortragsabend der Gersheimer Landfrauen im neuen Jahr. Am Montag, 26. Januar, wird er ab 19 Uhr im Kulturhaus sein Kommen unter das Motto "Gesunder Humor aus dem Saarland - lebendige Autorenlesung mit Lachgarantie" stellen und dabei auch seinen "Band sechs" aus der Reihe Heiterkeitzeiten vorstellen.

Meiser beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Schreiben humorvoller Texte, Gedichte und Büttenreden. So ist er auch selbst seit drei Jahrzehnten auf vielen saarländischen Karnevalsbühnen im Einsatz. Menschliches und Übermenschliches in Wort und Bild beinhalten die einzelnen Gedichtsbände, die inzwischen beliebte und begehrte Geschenkliteratur im Saarland und auch außerhalb geworden sind. Der Eintritt ist frei. Infos sind bei der Vorsitzenden Margot Schneider-Fontana, Telefon (0 68 43) 86 44, zu bekommen. Sie teilte auch mit, dass die erste Turnstunde am Dienstag, 27. Januar, stattfinden wird. Beginn ist um 9.15 Uhr im Kulturhaus.