Lehnert überreicht Kita Spende für neue Spielgeräte

Walsheim · 300 Euro übergab die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Walsheim, Margit Lehnert. Die eine Hälfte war für die Kindertagesstätte Regenbogen Walsheim bestimmt, wo die Übergabe stattfand. 150 Euro seien für die Anschaffung von Geräten auf dem Kinderspielplatz gedacht, so Lehnert. Die Summe stammt aus dem Erlös des SPD-Sommerfestes.

Gleichzeitig ehrte sie die Teilnehmer am Luftballonwettbewerb des Festes. Am weitesten flog der von Andreas Grass. Er landete 165 Kilometer von Walsheim in Miltenberg am Main. Der Ballon von Saskia Pauluhn flog bis ins 153 Kilometer entfernte Schaafheim. Lorsch war der Ort, 118 Kilometer entfernt, wo die Ballons von Wolfgang Heinze und Michaela Otto landeten. Bad Dürkheim (76 Kilometer) war Endstation für den Ballon von Tobias Wyss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort