„Komplett versagt“ beim 0:7 - SG Gersheim steckt im Abstiegskampf

Gersheim · Spätestens seit der jüngsten 0:7-Klatsche beim zuvor ebenfalls erst zwei Mal siegreichen SV Beeden sind die Fußballer der SG Gersheim-Niedergailbach als derzeit 14. der Landesliga Ost im Kampf um den Klassenverbleib angekommen.

"Dort haben wir als Mannschaft komplett versagt, und es gab nichts zu beschönigen", sagt SG-Trainer Christian Weyer. Er fordert die "Wende zum Positiven", wenn an diesem Sonntag um 15 Uhr der Siebte SV Reiskirchen in Niedergailbach gastiert. Weyer: "Die Stimmung und der Trainingsbesuch bei uns sind weiterhin gut, aber etliche Leistungsträger laufen meilenweit ihrer gewohnten Form hinterher. Außerdem muss ich immer wieder Spieler ersetzen, sodass es schwer ist, hier Konstanz hineinzubringen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort