Kirchenchor Bruder Klaus konnte auf 135 Jahre zurückblicken

Niedergailbach · Das eigene Jubiläum, der katholische Kirchenchor Bruder Klaus konnte auf 135-jähriges Bestehen zurückblicken, wurde gefeiert. Dies sei der Höhepunkt des letzten Jahres gewesen, stellte der Vorsitzende Achim Foltin bei der Jahreshauptversammlung im Nebenzimmer der Gemeinschaftshalle fest.

Chorleiterin Hanna Ast, die seit zehn Jahren das Ensemble führt, wies darauf hin, dass man mittlerweile dem Wunsch nach etwas mehr weltlicher Literatur nachgekommen sei. Kassenwartin Inka Gerhard konnte einen leicht gestiegenen Kassenbestand vermelden. Schriftführer Herbert Buhr wurde ebenso in seinem Amt bestätigt, wie die beiden Beisitzer Norbert Oberinger und Veronika Flieger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort