Junger Mann wütet in Verwaltungsgebäude der Kläranlage

Bliesdalheim · Noch rätselt die Polizei über das Tatmotiv: Ein angetrunkener 19-Jähriger aus Blieskastel ist am Samstag dabei erwischt worden, wie er in der Kläranlage Bliesdalheim sein Unwesen trieb. Als gegen sechs Uhr ein Mitarbeiter bei seiner Ankunft auf dem Gelände feststellte, dass mehrere Scheiben des Verwaltungsgebäudes eingeschlagen waren, verständigte er die Polizei . Kräfte aus Homburg und Blieskastel rückten aus.

Noch bevor die Beamten eintrafen, hatte der Mitarbeiter den jungen Mann in dem Verwaltungsgebäude entdeckt. Die Polizei nahm ihn fest. Ob er alleine oder mit mehreren in das Haus eingedrungen war, blieb zunächst unklar. Jedenfalls hat er einen beachtlichen Sachschaden angerichtet, mehrere Scheiben und Türgläser zerstört sowie den Schaum eines Feuerlöschers im Haus verteilt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort