Junger Fahrer schiebt mit BMW von Freund Autos aufeinander

Medelsheim · Zu viel gefeiert? Ein 20-Jähriger aus Zweibrücken hat am Samstagabend gegen 23.30 Uhr in Medelsheim für einen Unfall mit hohem Sachschaden gesorgt. Im Polizeibericht heißt es, der Mann habe "erheblich unter alkoholischer Beeinflussung" gestanden.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein blieb erst einmal bei der Polizei .

Der junge Mann kam demnach vom Sportplatz. Mit dem BMW eines Freundes rammte er in der Lothringer Straße kurz vor der Einmündung zur Peppenkumer Straße einen am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Polo. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polo auf einen davor stehenden Toyota geschoben. Die drei Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort