1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Gersheim

Jahreshauptversammlung Radsportverein Bliestal Gersheim

Radsoportverein : Radsportler zogen Jahresbilanz

Dietmar Schreiber führt weiterhin den 1990 gegründeten Radsportverein Bliestal Gersheim. Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Chaumière wurde er in seinem Amt bestätigt. Kassenwart Klaus Weyer konnte auf einen leicht verbesserten Kassenbestand hinweisen.

Unter der Leitung von Stefan Frangart wurden die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder vorgenommen. Alle wurden in ihren Ämtern bestätigt. Stellvertretender Vorsitzender blieb Gerd Weyer ebenso wie Geschäftsführer Stefan Frangart. Die Führungsriege wird komplettiert durch Schriftführer Lothar Kruft, Schatzmeister Klaus Weyer und die Beisitzer Hans Gros und Horst Schnur. Geplant ist in diesem Jahr unter anderem wieder die „Gälbacher Kirwetour“ am Samstag, 17. August. Eine Reihe von Touren, darunter eine Fahrt nach Obernai in den Nordvogesen, werden unter der Leitung von Thomas Haas durchgeführt.

Ob der Verein weiter dem Saarländischen Radfahrer-Bund (SRB) angehören soll, werde in einer eigenen Versammlung festgelegt. Darauf einigten sich die Mitglieder.