Jahreshauptversammlung Kleintierzuchtverein Walsheim

Kleintierzuchtverein : Harald Thomann führt weiter die Kleintierzüchter

Harald Thomann führt weiter den Kleintierzuchtverein Walsheim. In der Jahreshauptversammlung im „Hasenheim“ im Dorfgemeinschaftshaus wurde er wiedergewählt. Seit 25 Jahren steht er an der Spitze der Gemeinschaft, die rund 80 Mitglieder zählt.

Ihm zur Seite steht sein Stellvertreter Peter Jahnke. Die Kasse führt Stefan Lugenbiel, und Jürgen Ziegler ist für die schriftlichen Arbeiten zuständig. Die Frauengruppe führt Monika Thomann. Rainer Bachmann und Sascha Lepelletier komplettieren als Beisitzer die Führungsmannschaft des Traditionsvereins, der vor 115 Jahren gegründet wurde. Während der Versammlung wurde die langjährige Vereinswirtin Isolde Lepelletier verabschiedet, die aus gesundheitlichen Gründen ihre Funktion beendete.

Mehr von Saarbrücker Zeitung