1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Gersheim

Fußballjugend der SG Parr war beeindruckt von Barcelona-Fahrt

Fußballjugend der SG Parr war beeindruckt von Barcelona-Fahrt

Das Treffen mit dem 85-jährigen ehemaligen Medelsheimer Pfarrer Otmar Stützel war ein besonderer Höhepunkt während der achten Spanienfahrt der Jugendabteilung in der SG Parr Medelsheim . Mit zwei Jugendmannschaften war man zur Teilnahme an einem großen internationalen Fußballturnier an die Costa Brava gefahren.Wie schon in den Jahren der sieben Fahrten zuvor wurden die Jungs und Mädchen von Karl Berger und Manfred Freyler betreut.

Dazu gesellte sich noch Diana Hassler, die sich um die Spielerinnen der Mädchenmannschaft kümmerte. Höhepunkt der Fahrt war neben den Turnierspielen auch der Besuch von Barcelona mit Führung und Stadtrundfahrt.