1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Gersheim

Ehrungen beim Obst- und Gartenbauverein Reinheim

Obst- und Gartenbauverein Reinheim : Der Obst- und Gartenbauverein Reinheim ehrte Mitglieder

Während der Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Reinheim wurden zwar eine Reihe von Aktivitäten für die kommenden Monate beschlossen, doch die grassierende Corona-Epidemie und deren nicht zu planender Verlauf stellt, wie bei vielen Vereinen auch, das Jahresprogramm in Frage.

Vorsitzender Paul-Georg Braun konnte im Clubheim des Carneval-Clubs jedoch einige langjährige Mitglieder ehren. Dazu zählten Manfred Rauch, Guido Zimmer und Karl-Heinz Wack, die schon ein halbes Jahrhundert der Gartenbauer-Gemeinschaft angehören. 40 Jahre sind Toni Stabel, Klaus Wagner, Günter Anna, Josef Doller, August Huppert, Lothar Emser, Horst Scherer und Werner Theis dabei. Silberjubiläum konnten Johannes Lembert, Heinz Pirrung, Horst Reichert, Peter Rung, Uwe Fontana und Frank Huppert feiern. Alle wurden mit der Ehrenurkunde und der Goldenen Rose des Verbandes ausgezeichnet, erhielten zudem ein Präsent vom Verein.