1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Gersheim

Die Post in Gersheim war einen Tag geschlossen

Die Abhilfe für die Filiale in Gersheim kam schnell : Die Post war einen Tag geschlossen

Nachdem die Leserin Petra Hummel am Montag mitgeteilt hatte, dass die Postfiliale in Gersheim laut Aushang bis 2. Januar geschlossen sei, räumte Pressesprecher Stefan Heß von der Deutsche Post DHL Group Media Relations in Frankfurt am Nachmittag auf Anfrage ein, dass es tatsächlich zu einem personellen Engpass in Gersheim gekommen sei, der nicht so kurzfristig habe kompensiert werden können, „wie das wünschenswert und erforderlich gewesen wäre“.

Allerdings sei man nicht untätig geblieben, man habe mittlerweile eine Lösung für den Standort erarbeitet. Am Dienstag habe man wieder zu den gewohnten Zeiten öffnen können.