Alte Herren bestätigen ihren Chef und planen die Zukunft

Niedergailbach · Lothar Wyniarskyij führt weiter die AH-Abteilung des SV Niedergailbach. Bei der Jahreshauptversammlung im Sportheim wurde er für weitere zwei Jahre wiedergewählt. In seinem Rechenschaftsbericht sprach er von einem erfolgreichen Jahr, wobei Elmar Anna mit 26 Treffern, gefolgt von Adrian Rebmann mit zwölf Toren, die erfolgreichsten Schützen waren.

Die meisten Einsätze der 25 Spieler hatte Michael Theis zu verzeichnen. Er war in 16 der 17 Spiele mit dabei. Erfolgreich war das eigene Hallenturnier, das zum 30. Mal veranstaltet wurde. Geselliger Höhepunkt sei der Besuch der Elf aus Merdingen gewesen, die drei Tage im Bliesgau weilten. Am 24. Juni wird das Familienfest veranstaltet und vom 30. Juni bis 2. Juli unterstützt man den Mutterverein beim Sportfest.

Die Fahrt nach Merdingen wird vom 1. bis 3. September stattfinden. Bei den weiteren Wahlgängen erhielten Alexander Armbrust (stellvertretender Abteilungsleiter), Franz Rauch, seit 30 Jahren Kassierer und zudem Schriftführer, sowie Michael Theis und Sigmund Rebmann als Beisitzer, Peter Bruckmann und Marc Rauch als Übungsleiter das Vertrauen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort