Achim Foltin führt weiter den Kirchenchor Niedergailbach

Kirchenchor : Achim Foltin führt weiter den Kirchenchor Niedergailbach

Achim Foltin führt weiterhin den Katholischen Kirchenchor Bruder Klaus Niedergailbach. Er wurde in der Jahreshauptversammlung im Nebenzimmer der Gemeinschaftshalle wiedergewählt. Ebenso erhielt die Kassiererin Inka Gerhard das Vertrauen der Mitglieder.

Es wirke sich auf die Kassenlage positiv aus, dass die Hallenmiete von der Pfarrei übernommen worden sei, so Gerhard. Chorleiterin Hanna Ast dankte für die gute Zusammenarbeit. Sie wies aber auch darauf hin, dass es immer schwieriger werde, Termine wahrzunehmen. Das Neujahrsessen findet am Sonntag, 13. Januar statt. Da der Ausflug mit der Katholischen Frauengemeinschaft im vergangenen Jahr große Zustimmung fand, soll die Zusammenarbeit weiter gepflegt werden. So wird die Tagesfahrt am Samstag, 31. August, nach Mainz führen. Das Bruder Klaus-Fest findet am Sonntag, 8. September, statt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung