Geparkter Mercedes wurde zerkratzt

Geparkter Mercedes wurde zerkratzt

Homburg. Ein auf dem Parkplatz der Neurologie (Gebäude 90) auf dem Gelände des Uniklinikums Homburg abgestellter Mercedes SL 500 ist von einem bislang noch unbekannten Täter zerkratzt worden. Beschädigt wurde dabei die Fahrerseite, die Beifahrerseite, die Motorhaube und das Dach, wie die Polizei weiter mitteilt. Passiert sei dies zwischen vergangenem Donnerstag, 16

Homburg. Ein auf dem Parkplatz der Neurologie (Gebäude 90) auf dem Gelände des Uniklinikums Homburg abgestellter Mercedes SL 500 ist von einem bislang noch unbekannten Täter zerkratzt worden. Beschädigt wurde dabei die Fahrerseite, die Beifahrerseite, die Motorhaube und das Dach, wie die Polizei weiter mitteilt. Passiert sei dies zwischen vergangenem Donnerstag, 16.15 Uhr, und vergangenem Samstag, 7.45 Uhr. Das Auto hat ein Homburger Kennzeichen. redNun sucht die Polizei nach Zeugen. Wer Hinweise zum Täter geben kann, der sollte sich an die Polizei Homburg, Tel. (06841) 10 60 wenden.