Gartenhaus im Dahlienweg abgebrannt

HomburgGartenhaus im Dahlienweg abgebranntEin Gartenhaus im Homburger Dahlienweg ist bei einem Brand am Samstagabend komplett zerstört worden. Gegen 22 Uhr sei das Feuer gemeldet worden, teilt die Polizei mit. Als die Beamten vor Ort eintrafen, habe das Haus, in dem Gartengeräte gelagert wurden, voll in Flammen gestanden. Es brannte komplett ab

HomburgGartenhaus im Dahlienweg abgebranntEin Gartenhaus im Homburger Dahlienweg ist bei einem Brand am Samstagabend komplett zerstört worden. Gegen 22 Uhr sei das Feuer gemeldet worden, teilt die Polizei mit. Als die Beamten vor Ort eintrafen, habe das Haus, in dem Gartengeräte gelagert wurden, voll in Flammen gestanden. Es brannte komplett ab. Die Brandursache stehe noch nicht fest, hieß es gestern. Die Ermittlungen laufen. ustHinweise: Tel. (06841) 10 60.HomburgScheiben von zwei Autos eingeschlagenAn zwei Autos sind in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag die Scheiben eingeschlagen worden. Abgestellt waren sie nach Polizeiangaben in der Sieberstraße in Homburg. Aus einem der Fahrzeuge wurden zudem Gegenstände entwendet. ustHinweise an die Polizei unter Telefon (06841) 10 60.Kultur RegionalSatanic Voices feiern mit großer Party GeburtstagSeit 20 Jahren gibt es die Band Satanic Voices. Dieser runde Geburtstag wurde am Samstag stilecht in der Sporthalle des SV Reiskirchen gefeiert - mit vielen Bands als Gratulanten und den Gastgebern selbst auf der Bühne sowie hunderten von Fans. > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort