FSV Jägersburg Wieder Schmieden: FSV verliert erneut gegen Röchling

Völklingen · Fußball-Oberligist FSV Jägersburg wartet seit sechs Spielen auf einen Sieg. Am Mittwoch Heimspiel gegen Eppelborn.

Alexander Schmieden – hier noch im Trikot des FSV Jägersburg – traf am Wochenende für seinen neuen Club Röchling Völklingen gegen seinen Ex-Verein. Völklingen gewann wie schon das Hinspiel mit 2:1. Auch dort hatte Schmieden ein Tor erzielt.   Foto: Wittenmeier

Alexander Schmieden – hier noch im Trikot des FSV Jägersburg – traf am Wochenende für seinen neuen Club Röchling Völklingen gegen seinen Ex-Verein. Völklingen gewann wie schon das Hinspiel mit 2:1. Auch dort hatte Schmieden ein Tor erzielt. Foto: Wittenmeier

Foto: maw/Martin Wittenmeier

Fußball-Oberligist FSV Jägersburg hat seine Partie beim SV Röchling Völklingen mit 1:2 (0:0) verloren und wartet damit seit sechs Spielen auf einen Sieg. „Es ist der Wurm drin, wir hatten wieder mal unsere Möglichkeiten, aber wir machen einfach zu wenig daraus“, ärgerte sich FSV-Trainer Tim Harenberg nach dem Abpfiff über die vergebenen Zähler.