Freie Seminar-Plätze bei der Arbeitskammer

Kirkel. Das Bildungszentrum der Arbeitskammer (AK) des Saarlandes in Kirkel hat im November noch einige wenige Seminarplätze frei. Vor allem die Beratungsstelle für sozialverträgliche Technologiegestaltung (Best) hat noch zwei Seminare insbesondere für Betriebsräte, Personalräte und Mitarbeitervertretungen im Angebot

Kirkel. Das Bildungszentrum der Arbeitskammer (AK) des Saarlandes in Kirkel hat im November noch einige wenige Seminarplätze frei. Vor allem die Beratungsstelle für sozialverträgliche Technologiegestaltung (Best) hat noch zwei Seminare insbesondere für Betriebsräte, Personalräte und Mitarbeitervertretungen im Angebot. Die Beratungsstelle Best ist eine Einrichtung der Arbeitskammer und des DGB Saar. Am 15. und 16. November heißt es "Gut statt billig! - Innovative Arbeitsorganisation verwirklichen. Das Seminar am 22. und 23. November lautet "Ich bin dann mal weg - Gute mobile Arbeit". Beide Seminare sind zweitägig und werden im Bildungszentrum der AK in Kirkel entsprechend dem Saarländsichen Weiterbildungsgesetz durchgeführt. jkn Informationen unter Tel. (06849) 90 90; Adresse: Am Tannenwald 1 in 66459 Kirkel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort