Frauen veranstaltenGottesdienst

HomburgFrauen veranstaltenGottesdienstDie Evangelische Frauenarbeit im Dekanat Homburg lädt am Mittwoch, 7. Oktober, ab 19.30 Uhr, zu einem besonderen Gottesdienst in die Homburger Stadtkirche ein. Er steht unter dem Thema "Gott in Farbe sehen". Musikalisch gestaltet der Flötenkreis Lambsborn den Gottesdienst mit

HomburgFrauen veranstaltenGottesdienstDie Evangelische Frauenarbeit im Dekanat Homburg lädt am Mittwoch, 7. Oktober, ab 19.30 Uhr, zu einem besonderen Gottesdienst in die Homburger Stadtkirche ein. Er steht unter dem Thema "Gott in Farbe sehen". Musikalisch gestaltet der Flötenkreis Lambsborn den Gottesdienst mit. Anschließend lädt die Frauenarbeit zu einem Umtrunk und Imbiss ein. redEinödVortrag beim FrauenfrühstückDie protestantische Kirchengemeinde Einöd-Ingweiler lädt für Mittwoch, 14. Oktober, von 9.30 bis 11.30 Uhr, zum Frauenfrühstück ins Gemeindezentrum Am Asenbühl ein. Thema ist diesmal "Ja sagen, wenn ich Nein sagen möchte". Referentin ist Pfarrerin Carola Hoffmann. redInfos unter Tel. (06848) 225, E-Mail: pfarramt.einoed@evkirchepfalz.de. OberbexbachCDU lädt zum politischen Schlachtfest einDer CDU Stadtverband Bexbach lädt am morgigen Freitag, 2. Oktober, bereits ab 18 Uhr in das Pfarrheim St. Martin zu seinem politischen Schlachtfest ein. Gast ist Stephan Toscani. redWegen der Essensvorbestellung sollten sich die Teilnehmer unter Telefon (06841) 120 093 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort