Florian Jung ist neuer Vorsitzender der JU

Homburg. Die Junge Union (JU) Saarpfalz hat einen neuen "Chef". Während des "Saarpfalz-Tages 2010" im Kardinal-Wendel-Haus in Homburg wurde am vergangenen Samstag Florian Jung aus St. Ingbert mit eindrucksvoller Mehrheit zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt

Homburg. Die Junge Union (JU) Saarpfalz hat einen neuen "Chef". Während des "Saarpfalz-Tages 2010" im Kardinal-Wendel-Haus in Homburg wurde am vergangenen Samstag Florian Jung aus St. Ingbert mit eindrucksvoller Mehrheit zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Der 23-Jährige ist damit Nachfolger von Markus Uhl (Homburg), der seit einigen Monaten Landesvorsitzender der Jungen Union Saar ist. Uhl hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt. < Ausführlicher Bericht folgt re

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort